Ceroxidpulver & Seltene Erdmetalle

Über Uns
Changsha Easchem ist Privatunternehmen reregistered von Easchem-International im Jahre 2013, wir sind die Firma mit dem Traum für das Aufrichten herauf große chemische Daten-Plattform und studiert Spitzentechnologie-, ...
Fabrik Tour
Seltene Erddie materielle Fabrik GaoShen, im Jahre 2001 hergestellt, gelegen in Ganzhou, ist BEZÜGLICH des Einschmelzens und Trennenfabrik in China ein Berufs; Die Fabrik besitzt volles Produktionsmanagementsystem, ...
Qualitätskontrolle
EASCHEM befolgt immer das Prinzip des Services zuerst, die vorderste Qualität; wir haben strenge Inspektions- und Qualitätskontrollregelungen für eigene produzierte Produkte. EASCHEM legt an der Karriere fest und ist für ...
Kontakt
Addresss : 2/F-4/Bld bunter Palast, No.605 Changsha Allee, Yuhua-Bereich 410129 Changsha Hunan China.
Geschäfts-Telefon :
86-731-89722861-89722891(Arbeitszeit)
86-731-89722861-89722891(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-731-89748861

Cerium Oxide Powder & Rare Earth Metals

About Us
Changsha Easchem is a private company reregistered from Easchem International in 2013, we are the company with the dream for erecting up Big Chemical Data Platform, studying frontier technologies, exploring market ...
Factory Tour
GaoShen Rare Earth Material Factory, established in 2001, located in Ganzhou, is a professional RE smelting and separating factory in China; The factory owns full production management system, clean production technology ...
Quality Control
EASCHEM always adheres to the principle of Service First, Quality Foremost; we have strict inspection and quality control regulations for own produced products. EASCHEM commits to the career and are responsible for every ...
Contact Us
Address : 2/F-4/Bld Colorful Palace, No.605 Changsha Ave, Yuhua Area 410129 Changsha Hunan China.
Business Phone :
86-731-89722861-89722891(Working time)
86-731-89722861-89722891(Nonworking time)
Fax : 86-731-89748861