Startseite

Changsha Easchem Co., Limited Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

EASCHEM befolgt immer das Prinzip des Services zuerst, die vorderste Qualität; wir haben strenge Inspektions- und Qualitätskontrollregelungen für eigene produzierte Produkte. EASCHEM legt an der Karriere fest und ist für jeden Kunden und Verbraucher verantwortlich.
Die qc-Abteilung jedes Gruppenherstellers überwacht den ganzen Produktionsablauf und Status des Unterpakets in der Fabrik, steuert die Qualität der Produkte ausschließlich.
(1) ein jährliches (oder vierteljährlich, Monatszeitschrift) Qualitätsziel einstellend, bestimmen Sie den Index quantitativ und sammeln Sie die spezifische Durchführungssituation.
(2) entsprechend Aql-Standard, den defekten Bezugswert rigoros berechnen und Statik auf Qualität in allen Verbindungen wie Kauf der qualifizierten Rate erfassen, einmalige qualifizierte Offlinerate des produzierenden Prozesses, qualifizierte Rate der Fertigwareninspektion, qualifizierte Rate der Versandinspektion.
Vor jeder Lieferung würden wir die folgenden Untersuchungsprozesse tun: Lager-in der Inspektion und in der Abnahmeprüfung von Waren vom Reagieren von mischenden Ausrüstungen, lag probierte sendete die Gesamtprozessüberwachung des produzierenden Prozesses durch unseren Qualitätskontrolleur (QC) in der Fabrik und die Waren am Unterpaketstandort entsprechend Aql-Standard und unterdessen zu SGS an der Nachfrage von den Kunden für zweite Inspektion und Analyse und schließlich gab entsprechendes Abnahmeprüfprotokoll heraus. So garantiert der ganze Inspektionsprozeß der Zuverlässigkeit der Produktqualität. Wir sind für das Beschäftigen verantwortlich, die Beanstandungen von unseren Kunden und von Koordinierungsüberarbeitung, zum sich jedes zufrieden gestellten Kunden zu vergewissern.
3. Um jeden möglichen Schaden der Waren während des Versandes zu vermeiden, prüfen Lagerkontrolleure sie im Lager vor den geschickten Produkten nochmals. Die Probe sammelnd und notieren Sie die relevante Information und einreichend bei QC, reisen Sie für zweiten Test auf der Stabilität des körperlichen und chemischen Eigentums ab. Waren können nur geliefert werden, nachdem man die Prüfung bestanden hat.

Kontaktdaten
Changsha Easchem Co., Limited

Telefon: 86-731-89722861-89722891

Faxen: 86-731-89748861

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Changsha Easchem Co., Limited

I'm Online Chat Now
QC Profile

EASCHEM always adheres to the principle of Service First, Quality Foremost; we have strict inspection and quality control regulations for own produced products. EASCHEM commits to the career and are responsible for every client and consumer.
The QC department of each group manufacturer supervises the whole process of production and status of sub-package in the factory, controls the quality of the products strictly.
(1) Setting an annual (or quarterly, monthly) quality goal, quantify the index and collect the specific executing situation.
(2) According to AQL standard, to calculate the defective reference value rigorously and gather statics on quality in all the links such as purchasing qualified rate, one-time off-line qualified rate of the producing process, qualified rate of finished goods inspection, qualified rate of shipment inspection.
Before each delivery, we would do the following inspecting processes: warehouse-in inspection and sampling inspection of goods from reacting mixing equipments, all-process monitoring of the producing process by our quality checker ( QC) resided in the factory, sampling the goods at sub-package site according to AQL standard, meanwhile sending to SGS at the demand of clients for second inspection and analysis, finally issuing corresponding inspection report. Thus, the whole inspection process guarantees the reliability of product quality. We are responsible for dealing with the complaints from our customers and coordinating rework to make sure every customer satisfied.
3. In order to avoid any damage of the goods during shipment, warehouse checkers will re-examine them in the warehouse before the products dispatched. Collecting the sample and record the relevant information and submitting to QC Depart for second test on the stability of physical and chemical property. Goods can only be delivered after passing the examination.

Contact Details
Changsha Easchem Co., Limited

Tel: 86-731-89722861-89722891

Fax: 86-731-89748861

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)