Startseite

Changsha Easchem Co., Limited Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Seltene Erddie materielle Fabrik GaoShen, im Jahre 2001 hergestellt, gelegen in Ganzhou, ist BEZÜGLICH des Einschmelzens und Trennenfabrik in China ein Berufs; Die Fabrik besitzt volles Produktionsmanagementsystem, saubere Fertigungstechnik und die modernen, wenn sie zu garantieren Testgeräte, die stabilen Kunden und die Produkte der guten Qualität, die Fabrik zur Verfügung stellen, produziert die REoxide 3000 Tonnen pro Jahr im Durchschnitt, die Hauptprodukte einschließlich Yttrium-Oxid, Cer-Oxid, Praseodymium-Oxid, Erbium-Oxid, Scandium-Oxid, Lutetium-Oxid, Thulium-Oxid, Samarium-Oxid, Ytterbium-Oxid, Terbium-Oxid, Holmium-Oxid, Lanthan-Oxid, Gadolinium-Oxid, Europium-Oxid, Neodym-Oxid, Dysprosium-Oxid.

    Fabrik:
    Changsha Easchem Co., LimitedChangsha Easchem Co., Limited
    Qualitätskontrolle:
    Changsha Easchem Co., Limited
    Paket:
    Changsha Easchem Co., Limited
  • OEM / ODM

    OEM-/ODMprojekte sind willkommen

    Wir haben die Erfahrung, die Fähigkeit und DIE R&D-Betriebsmittel, zum des OEM-/ODMintegrationserfolgs zu machen! EASCHEM ist in der Lage, Ihre Konzepte und Ideen in lebensfähige Beleuchtungslösungen zu holen. Wir arbeiten mit Einzelpersonen und Firmen in allen Stadien des Weges entwerfen und Fertigung, vom Konzept, in einer in hohem Grade fokussierten Bemühung zu beenden, Wirtschaftszweigebeneprodukt und service zu holen Ihnen.

    Sobald Kunde uns mit Einzelspezifikationen versieht, melden wir sie, dass von den Gesamtkosten für Wegentwurf, Erstausführung und geschätzte Kosten pro Einheit vor dem Projekt anfangen. EASCHEM arbeitet mit Kunden, bis sie erfüllt sind und alle ursprünglichen Entwurfsanforderungen genügt werden, und das Produkt führt genau zu den Erwartungen der Kunden durch. Von kundengebundenem Entwurf und von Drucken auf Produkten und von Paket zu kundengebundenen internen Lösungen für Produkte.

    Zu Produktverfügbarkeit maximieren, EASCHEM-establishs ein internationales Vertriebsnetz. Unser weltweites Bestandskontrolle- und Tracking-System-Koordinateninventar unter unseren Büros gelegen in China, in USA, in Europa, in Japan und in Korea, um sofortige Lieferung jedes Mal sicherzustellen. Wir behalten zwingende Qualitätsstandards in unseren Herstellungsverfahren bei und stellen sicher, dass Produkte rigorose Qualitätskontrollen an jeder Produktionsstufe durchlaufen.


    OEM-/ODMservice-Fluss
    Changsha Easchem Co., Limited
    1. Neue Projekteinführung
    Über aller Projektdiskussion
    Definieren Sie genaue Produktbeschreibung
    Zitat

    2. Forschung und Entwurf
    Entwurf und Entwicklung des Prototyps an R&D zentrieren
    Beispielvolle Funktionsprüfvorrichtung

    3. Herstellung
    Stapeln Sie Herstellung an ISO und an TUV zugelassener Fabrik auf
    Produktionsversammlung

    4. Qualitätskontrolle/Versicherung
    Prüfen Sie durch Qualitätssicherungslabor
    Einbrennungstests und voller Funktionstest jedes hergestellten Einzelteils

    5. Service
    Logistische Dienstleistungen
    Nach-Verkaufsunterstützung

  • R & D

    EASCHEM ist Partner der verlässlichen Quelle für Ihren wesentlichen Chemikalie R&D, QC und Herstellungsprodukt und service. Unsere umfangreiche Erfahrung, hergestellt zu Ihrem spezifischen Industriearbeitsfluß, liefert zuverlässige Reproduzierbarkeit und konsequente Leistung, und erlaubt Ihnen, in Ihren täglichen R&D-Tätigkeiten produktiver zu sein.

    Unser gekennzeichneter Arbeitsfluß konzentriert sich auf eine vollständige Auswahl von zuverlässigen Produkt und Service für Ihre Chemikalie R&D- und QC-Labors; wir versehen Sie mit den sicheren, stützbaren und leistungsstarken Produkt und Service, Ihre Forschung und Entwicklung Arbeit zu stützen.

    Auftretenprodukte von den mehreren Lieferanten können schwierig und Zeit raubend sein. Wir verstehen die Herausforderung, die Sie gegenüberstellen, um Lieferantenleistung und Risikomanagement zu verbessern und die Werkzeuge und die Geschäftslösungen zur Verfügung zu haben, um Ihnen zu helfen, Ihren Einkaufsprozess zu optimieren und zu rationalisieren.

    Changsha Easchem Co., Limited

Kontaktdaten
Changsha Easchem Co., Limited

Telefon: 86-731-89722861-89722891

Faxen: 86-731-89748861

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Changsha Easchem Co., Limited

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    GaoShen Rare Earth Material Factory, established in 2001, located in Ganzhou, is a professional RE smelting and separating factory in China; The factory owns full production management system, clean production technology and advanced testing equipments to guarantee in providing the customers stable and good quality products, The factory produces the RE Oxides 3000 tons per year on average, the main products including Yttrium Oxide,Cerium Oxide,Praseodymium Oxide,Erbium Oxide,Scandium Oxide,Lutetium Oxide,Thulium Oxide,Samarium Oxide,Ytterbium Oxide,Terbium Oxide,Holmium Oxide,Lanthanum Oxide,Gadolinium Oxide,Europium Oxide,Neodymium Oxide,Dysprosium Oxide.

    Factory:
    Changsha Easchem Co., LimitedChangsha Easchem Co., Limited
    Quality Control:
    Changsha Easchem Co., Limited
    Package:
    Changsha Easchem Co., Limited
  • OEM/ODM

    OEM/ODM Projects Are Welcome

    We have the experience, capability, and R&D resources to make OEM/ODM integration success! EASCHEM is ABLE to bring your concepts and ideas into viable lighting solutions. We work with individuals and companies at all stages of route design and manufacture, from concept to finish, in a highly focused effort to bring industry level products and services to you.

    Once customer provides us with detailed specifications, we will notify them of the total cost for route design, prototyping, and estimated cost per unit before the project begins. EASCHEM will work with customers until they are satisfied and all original design requirements are met, and the product performs exactly to customers' expectations. From customized design and printing on products' and package to customized internal solutions for products.

    To maximize product availability, EASCHEM establishs an international distribution network. Our worldwide inventory control and tracking system coordinates inventory among our offices located in China, USA, Europe, Japan and Korea to ensure prompt delivery every time. We maintain stringent quality standards in our manufacturing processes, and ensure products go through rigorous quality checks at every stage of production.


    OEM/ODM Service Flow
    Changsha Easchem Co., Limited
    1. New project initiation
    Over all project discussion
    Define exact product specification
    Quotation

    2. Research and Design
    Design and development of prototype at R&D center
    Sample full function tester

    3. Manufacturing
    Batch manufacturing at ISO and TUV certified factory
    Production assembly

    4. Quality Control/Assurance
    Test by quality assurance lab
    Burn-in tests and full function test of every manufactured item

    5. Service and support
    Logistic services
    After-sales support

  • R&D

    EASCHEM is reliable source partner for your essential chemical R&D, QC and manufacturing products and services. Our extensive experience, tailored to your specific industry workflow, delivers reliable reproducibility and consistent performance, and allows you to be more productive in your daily R&D activities.

    Our featured workflow focuses on a full range of reliable products and services for your chemical R&D and QC laboratories; we provide you with safe, sustainable and high-performance products and services to support your research and development work.

    Sourcing products from multiple suppliers can be difficult and time consuming. We understand the challenge you face in order to improve supplier performance and risk management and have the tools and business solutions in place to help you optimize and streamline your purchasing process.

    Changsha Easchem Co., Limited

Contact Details
Changsha Easchem Co., Limited

Tel: 86-731-89722861-89722891

Fax: 86-731-89748861

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)